top of page
Kuvee_17Jun22_2000px-107.jpg

Werde Mitglied bei KUvée

Die wichtigste und einzige Voraussetzung, um bei KUvée Mitglied zu werden, ist dein Interesse und

deine Leidenschaft, dich künstlerisch auszudrücken. Das gilt für Literaten, Maler, Fotografen, Musiker,... gleichermaßen, wie für etablierte Künstler und Einsteiger.

Unserer Meinung nach, ist es gerade die Vielfalt und Offenheit, die zu einer Bereicherung führt. 

Falls du KUvée beitreten möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf oder besuche einen der

regelmäßig stattfindenden KUvée - Treffs.

Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt € 20,-.

Deine Vorteile

1701017868203_edited.jpg

Gemeinschaft

  • KUVEE organisiert 5 bis 6 Mal im Jahr moderierte Treffen.
    Wer möchte, kann hier seine Texte und Werke präsentieren und Kontakte knüpfen. 

  • Du erhältst regelmäßig Infos rund um den Verein, seine Mitglieder und künstlerische Themen.

  • Wer Unterstützung bei seinen persönlichen Herausforderungen und Fragestellungen als KünstlerIn sucht, findet bei uns erfahrene Ansprechpartner.

people-listening-in-a-group-2021-09-02-06-03-17-utc.jpg

Weiterbildung

  • Im Rahmen der Treffs finden zuweilen Vorträge, Workshops und Präsentationen statt, an denen Du natürlich kostenlos teilnehmen kannst.

Kuvee_17Jun22_2000px-103.jpg

Ich bin bei KUVEE, weil ich gerne mit kreativen Menschen zusammen bin, die mich inspirieren.

Kuvee_17Jun22_2000px-105.jpg

KUVEE ist die ideale Plattform, um über Fotografie zu sprechen oder Gemeinschaftsprojekte zu starten.

Kuvee_17Jun22_2000px-102.jpg

Bei KUVEE kann ich meine vielfältigen Leidenschaften entfalten. Jedes Talent ist herzlich willkommen.

Möchtest du mehr über KUVEE erfahren?

Wir freuen uns auf Deine Anfrage

Danke für Deine Nachricht!

bottom of page