top of page

Verein zur Förderung Kunstschaffender in OÖ

Termine

WILLKOMMEN BEI KUVEE!

 

Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist.

Wenn Du dich gerne kreativ und künstlerisch betätigst und Deine Leidenschaft mit anderen teilen möchtest, bist Du hier genau richtig.

 

Vorstand

Theres Kunz, Gertraud und Sandra Wituschek
Vorstand Foto.jpg
Banner_Textland.jpg

TEXTLAND OBERÖSTERREICH

Vielen Dank an alle AutorInnen, die sich an unserem Buchprojekt beteiligt haben. Das fertig Buch wurde am 20. Oktober 2023 im Gasthaus Hofwimmer in Wels präsentiert.

Wir leben die Vielfalt der Kunst

Als gemeinnütziger Verein haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das künstlerische und kreative Schaffen in Oberösterreich zu fördern und einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.

Zu unseren Mitgliedern zählen etablierte Autoren, Maler und Musiker, als auch Einsteiger, für die wir eine erste Anlaufstelle auf ihrem Weg als KünstlerIn sein wollen.

Dank der Vielfalt, der bei uns vertretenen Kunstrichtungen, ergeben sich spannende Projekte und Symbiosen der Zusammenarbeit.

So haben wir schon zahlreiche Lesungen, Ausstellungen, Kabaretts, Vorträge und Seminare veranstaltet.

Weil das gesellige Beisammensein und der gemeinsame Austausch für uns einen hohen Stellenwert haben, organisieren wir im beliebten Gasthaus Hofwimmer in Wels regelmäßige Treffs.

Wer möchte, kann hier seine Texte und Werke präsentieren und trägt so nicht nur zur Unterhaltung bei, sondern ist Inspiration für andere.
Besucher sind uns immer herzlich willkommen.

Warum ich bei KUVEE bin

Kuvee_17Jun22_2000px-100.jpg

Ich mag die angenehme Atmosphäre der KUVEE-Treffs, Freunde zu treffen und meine Werke zu präsentieren.

HELMUTH-100.jpg

Ich bin bei KUVEE, weil das gemeinsame Miteinander für mich einen hohen Stellenwert hat.

HelgaW-24.jpg

An KUVEE mag ich die familiäre Stimmung und gegenseitige Wertschätzung.

Möchtest du mehr über KUVEE erfahren?

Wir freuen uns auf Deine Anfrage

Danke für Deine Nachricht!

bottom of page